Zum Inhalt springen

Hecksler Der Henker.9280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.355 Profilaufrufe

Hecksler Der Henker.9280's Achievements

  1. Wenn man etwas beansprucht, ist es normal. Portet man, sieht es wieder so seltsam aus.
  2. Hallo Hoelbraks Dohtar.2063, Screenshots zu machen sind extrem schwer, da es unvorhersehbar ist und bisher zufällig passierte. Erst gestern wieder während des reiten auf einen Reittier und beim Wiederbeleben eines Verbündeten im WvW. Das AOE Feld taucht sehr schnell auf und ist nach sehr kurzer Zeit wieder weg. Vielleicht nur eine halbe Sekunde sichtbar. Ich bin auch schon am überlegen ob es durch eine (passive) Fähigkeit im Build oder ähnliches per Zufall ausgelöst wird. Das wird meist dann zufällig ausgelöst, wenn ich mich nicht im Kampf befinde. Liebe Grüße Hecksler
  3. Hallo, die Stab-Fertigkeiten vom Krieger sind fehlerhaft. Krieger Stab-Fertigkeit (3) Linienbrecher: bei der Fertigkeit steht, dass man 3 Stapel Unblockbar bekommt, aber es ist nur 1 Stapel. Krieger Stab-Fertigkeit (4) Schnappzug: der Bereich wird manchmal angezeigt wenn man auf den Reittier sitzt oder durch die Gegend läuft, auch wenn man die Fertigkeit nicht benutzt. Krieger Stab-Fertigkeit (5) Kugelfänger: wenn man die Fertigkeit benutzt, dann wird manchmal die Fertigkeit sofort abgeschlossen. Es gibt also keine 2 Sekunden Blockzeit und man kann keine Stapel aufbauen. Beste Grüße Hecksler
  4. Wirklich schön formuliert 🙂 Ich spiele es, weil mir der Spielmodus sehr gefällt, gerade das ausbauen und verteidigen. Auch wenn zur Zeit die Balance Angriff/Verteidigung bei 70 zu 30 steht. Es hat sich viel verschlechtert in der Verteidigung: weniger Lebenspunkte bei den Mauern, mehr Lebenspunkte bei den Rammen, Unverwundbarkeit wurde in Dämpfer geändert und das ziehen von den Zinnen hat sich um 300% erhöht! Man könnte meinen, dass ArenaNet den Spielmodus beschleunigen will und keine eingefleischten Belagerungen mag. Es ist bei unserer Truppe zur Tradition geworden, sich jeden Freitag zum Reset einzufinden und das schweißt uns zusammen. Mal ist es leicht, mal schwer, aber wir allen mögen das WvW.
  5. Darüber habe ich auch öfters nach gedacht, alternative Skins oder zu mindest die Möglichkeit zum färben 🙂
  6. Spielt ihr NA oder EU? EU In welchem Team habt ihr vom 12. bis 26. Januar gespielt? Erste Freistatt In welchem Team habt ihr vom 26. Januar bis 2. Februar gespielt? Greifenfall An welchem Wochentag und zu welcher Zeit spielt ihr gewöhnlich, sofern zutreffend? Jeden Tag, durchschnittlich 17 Uhr bis 24 Uhr Empfandet ihr unsere Welten-Umstrukturierung-Matchups als mehr oder weniger ausgeglichen als eure regulären Matches auf den WvW-Servern? Die ersten beiden Wochen ja, aber in der dritten Woche war Muuguuluu viel zu stark Hattet ihr eine WvW-Gilde für die Beta ausgewählt? Ja War eure Gilde Teil einer größeren Allianzgilde? Nein Seid ihr während eurer gewohnten Spielzeit immer wieder denselben Kommandeuren begegnet? Einigen Ja Welche Woche empfindet ihr als ausgewogener und angenehmer? Die erste beiden Wochen Welchen Teil der Welten-Umstrukturierung empfindet ihr als am besten umgesetzt? Schwierig zu sagen, gefühlt gab es kaum Veränderungen zu den vorherigen Betas: die gleichen Warteschlangenfehler, falsche Kartennamenanzeigen Bei welchem Teil der Welten-Umstrukturierung gab es eurer Meinung nach am meisten Möglichkeiten für Verbesserungen? Bei der letzten Beta fehlte im 5. Reiter des WvW Menüs die Gildenübersicht mit den verschiedenen Teams, damit man weiss wer wo ist Die von euch wieder geplanten Tuniere und Belohnungen für die Serverplatzierung am Ende der Woche, sowie mehr Wert auf die Verteidigung zu legen Die Beta hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf die WvW-Umstrukturierung.
  7. Hallo, auf der offiziellen Seite hat das Titelbild vom Jahr des Drachen ein Buchstabe zu wenig. Beim Wort Mondneujah fehlt das "r" am Ende. 😉 Beste Grüße https://www.guildwars2.com/de/
  8. Es ist NIEMAND gezwungen eine legendäre Rune zu bauen! Wenn du mindestens 1 hast, dann erhälst du das legendäre Relikt. Wenn du keine hast, kannst du das legendäre Relikt so bauen und ist möglicherweise günstiger. Spieler die sich erst jetzt eine legendäre Rune bauen, haben sich doch dafür nie wirklich interessiert und bekommen Panik, dass sie das legendäre Relikt nicht kostenlos erhalten. Wer viele Charaktere und viele verschiedene Builds spielt, wird sich die legendären Runen schon gebaut haben und weiss den nutzen zu schätzen, unabhängig von der Entfernung des 6. Boni oder nicht. Sie haben sich diese gebaut weil sie es brauchen und nicht weil es einen Fortschritt (oder ähnliches) zum legendären Relikt gibt. Kurz gesagt, baut euch eine oder lasst es sein. ArenaNet hat niemanden dazu verpflichtet.
  9. Am Anfang der Beta, nach WvW-Reset gab es einen kleinen Reset und Gilden und Spieler wurden in komplett anderen Matchups zugeordnet. Diese Runde ging 2 Wochen, danach folgte eine neue Zuordnung, ähnlich dem Relink was wir kennen. Deswegen bist du jetzt woanders. @Dayra.7405 hat Recht, in dieser Beta haben sich viele (teilweise komplette) Gilden und Spieler zu einer Allianz verbunden und alle die gleiche Gilde ausgewählt. Uns fiel auch auf, dass z.B. die Gilde [ExYu] plötzlich einen ganzen Zerg stellen konnte. Die ersten beiden Wochen fanden wir ausgeglichen, aber die dritte Woche ist Muuguuluu sehr stark. Allerdings man muss jetzt auch erstmal die Woche abwarten. Es gab und gibt immer Gilden und Server die stärker am Wochenende sind und unter Woche schwächer.
  10. Der Rand der Nebel wurde benutzt um Ideen und Techniken zu testen und diese für andere Grenzländer zu nutzen. Daraus ist die Wüsten-Grenzlande, Taktiken und Verbesserungen entstanden. Es gab nie eine Umfrage, was seltsam war. Die Wüsten-Grenzlande hat Fans und Kritiker 😉 und das Meta-Event haben sich meist zu starke Gegner zu nutze gemacht. Ich glaube zu der Zeit wurde auch im PvP die Unterwasserkarte entfernt. Die Altare waren verbuggt und starke Server machten sich das sehr zu nutzen. Glaube, dass hatte was damit zu tun, das Spieler sich immer an der Tierwelt aufgeladen hatten, bevor sie in den Kampf zogen. Ja das ist wirklich sehr knifflig dort mal ein Verteidigungsevent abzuschließen. Teilweise ist es in einigen Positionen verbuggt und man erhält über Stunden keinen Fortschritt. Das wurde entfernt, als Taktiken und Verbesserungen eingeführt wurde.
  11. Bereits vor der Beta wurde die Matchup Länge von 8 auf 4 Wochen verkürzt und soll erstmal beibehalten werden.
  12. Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ja das Allianzsystem kommt erst nachdem das mit dem Teams eingeführt wurde, also mit einem späteren Patch(?) und nicht zusammen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...