Zum Inhalt springen

Roxane die Tapfere.7941

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roxane die Tapfere.7941's Achievements

  1. Hallo lieber Alex, als dein Namensvetter lasse ich dir weihnachtliche Grüße hier und wenn du nach den Feiertagen Zeit und Lust hast, dann lass uns mal im TS³ eine Runde über deine und unsere Wünsche sprechen. Ganz nebenbei kann man über die GW Ziele von uns, die Gemeinsamkeiten finden. Frohes Fest und dir ein paar erholsame Tage. LGAlexander
  2. Ich Feier das echt gerade so hart...War klar wie es kommt, umsomehr lache ich darüber :D Und ab Ende Oktober viel Spaß allen (dann Ex) ArcDpS Nutzern. Schade das es so lange gedauert hat. Zur Umsetzung... schweigen DANKE
  3. Hi, du hast aber ein Pech mit deiner Gildensuche. Woran lag es denn oder was hat dir nicht gefallen. Ohne Namen natürlich oder per PN wenn du magst.
  4. Vermutlich liegt das eher daran, dass euch die nicht-englischsprachige Community bekannterweise ganz herzlich am Allerwertesten vorbeigeht. Aber eure Erklärung klingt natürlich unverfänglicher. Danke Asfalon :) 1 Gefällt mir von mir
  5. Meinst du sowas hier? Reshade ist kein Sweet FX, darauf weist der Autor des Tools Crosire auf seiner Website Reshade.me ausdrücklich hin. Bei dem Tool handelt es sich um einen Shader-Injector, der neue Effekte in Spiele integrieren kann. Reshade erlaubt dabei auch den Zugriff auf den Tiefenpuffer oder Z-Buffer, mit diesen Informationen können auch erweiterte Post-Processing-Effekte wie etwa ein Depth-of-Field oder eine Umgebungsverdeckung genutzt werden. Ist das überhaupt möglich im GW? Habe die Tage gelesen das jemand mit direct X 12, das Spiel optisch aufgehübscht hat. Da stand, es sei zwar nicht ganz einfach aber möglich. Ich empfehle dir das auf jeden Fall von offizieller Seite prüfen und absegnen zu lassen.
  6. Hallo, ich würde dir gerne helfen aber ich verstehe deinen Text nicht. Was genau suchst du oder benötigst du?
  7. Die sind von Spielern erstellt worden. Finde ich super und gut gemacht, lieben Dank dafür.
  8. Hi, ich will nicht lügen aber ich meine das gab es vor ca. 6-7 Monaten. Da ist die Möglichkeit bestimmt hoch das es diese Jahr noch einmal als Wiederkehrendes Paket ins AH kommt.
  9. Als Vater und baldiger doppel Papa (Gratulation zum baldigen Nachwuchs) ist GW sicher eine gute Wahl. Ohne Kosten, 1-2 Stunden mal ein wenig zocken und die Welt erkunden, lohnt sich immer. Kaufen würde ich mir erst mal nix, schau lieber ob es dir spielerisch liegt und die Abläufe dir gefallen könnten. Da du sicher deutlich weniger Zeit haben wirst (bin selber 2-facher Vater) sicher die beste Idee. Wenn sich dein privates Glück eingelebt hat und du überhaupt noch wach genug bist, hast du anfangs so viel zu erspielen und zu erkunden.... Da läuft die Zeit von alleine... nur noch eine weitere Aufgabe und schon ist es Mitternacht. Ja GW lohnt sich und mit Zeit im Rücken lohnt sich auf Hot und PoF. Eine nette Gilde bringt dich auch weiter. Zu dem vergleichen gab es schon Antworten, zudem wäre ich da der falsche Ratgeber, da ich WOW nicht gespielt habe. Im dem Sinne, alles gute zum freudigen Ereignis und genieße den Tag.
  10. Ich bin immer noch der Ansicht, dass einige falsch an die Aufgabe gehen und sich nicht mit dem Ziel, weil es die Aufgaben einem geben auseinander gesetzt wird. Das es vielen keinen Spaß bereitet 3 Runde über die Map zu drehen für fast 3 gleiche Aufgaben... OK das kann ich nachvollziehen. Aber die Aufgaben danach, bringen euch zu Karten die weniger bespielt werden. Events die selten noch besucht und gelöst, müssen dann absolviert werden. Klar regen sich darüber auch welche auf.Denke da mal an die Zwergen/Türen/ öffne dich Quest. Aber sehr es doch mal von der spielerischen Seite. Es wird sich beschwert da s es sinnfrei ist x Monster für eine Aufgabe zu killen. Es wird sich beschwert Gegenstände zu suchen. Es wird und wurde sich massiv über Kosten (Greif) beschwert. Sagt mir doch mal bitte was das Spiel denn sonst machen soll, außer den o.g.?Was soll GW anderes machen? Das ganze Spiel besteht dich aus töte ne besorge und bezahle. Bringt doch mal echte Vorschläge die nichts mit den o.g. zu tun haben... abgesehen von schenken! Die Tage hat jemand von einer Schnitzeljagd gesprochen... kommt doch wieder auf das selbe raus oder nicht. Besorgen und töten. Andere sind der Meinung, wenn es die Leute so sehr stört, sollen sie es seien lassen. Was und wie würdet ihr es machen, das wäre mal schön zu lesen und nicht das alles doof ist und unsinnig. Da bin ich echt mal neugierig was von euch angeboten wird, wenn man besorgen und töten rausnimmt.
  11. Und was machst du mit denjenigen die eine Schriftrolle haben? Die meisten von uns haben diese Rolle und brauchen kein Portal zum Freund und joinen dann einfach in die Gebiete mit dem neuen Charakter.. kommt aufs selbe raus. Die müssen die Lücken schließen. Schade ist, dass Spieler das immer ausnutzen müssen aber das liegt in der Natur der Menschen. Viele können diesen Drang einfach nicht widerstehen wie im echten Leben. Viele haben so viele Bücher zum leveln, alleine ich als PvE Spieler habe 3 Stacks plus die geburtstags Booster, somit bist du immer schnell 80 kannst rein Schlüssel Farm löschen von vorne. Wenn die Farmer jetzt diese Elemente benutzen müssen sonst halt irgendwann aus dem Spiel in ausreichender Menge, so die Hoffnung.
  12. Wenn die Events einen bestimmten Punkt erreicht haben kannst du an die Energie kommen, denn dann sind die negativen Effekte die die sterben lassen weg.
  13. Da hast du aber was total falsch ausgelegt oder es ist versteckte Ironie. Viel Spaß im WvW ;)
×
×
  • Neu erstellen...